Frauen 50+ 60+ / Wien - Hobbyhuren

Oma Hure 60+ schlank, tabulos, erfahren aus Florisdorf

Hannah extrem (62)

Stadt, Bezirk: Wien Floridsdorf

Über mich: Lust auf eine alte, äußerst erfahrene Hure, mein Hobby und meine Beruf zugleich. Vielleicht kennst du mich ja bereits, oder hast es von deinem besten Kumpel zugeflüstert bekommen :-) Ich bin im Alter einer Oma aber total fit, gelenkig und natürlich total geil und versaut.

Tabulose Huren sind oft gar nicht so tabulos wie sie behaupten… bei mir hast du die Garantie, dass ich es bin!

Was willst du erleben? Normalen Sex? Willst du eine dominante Hure?
In jedem Bereich habe ich Neigung und viel zu bieten. Bei Bedarf nehme ich eine ebenso reife Freundin mit dazu. Wie du schon merkst, bei mir ist alles möglich!

Das mache ich:

Wie bereits erwähnt, sehr vieles und ich gehe auch gerne in den Fetisch Bereich. Ob bestimmte Kleidung oder dich zu erniedrigen, zu erziehen, frag an, ich nehme sehr gerne Sklaven jeder Art die gut zahlen, versteht sich. Du bekommst es mit voller Leidenschaft geboten ich mache das zu deiner ganzen Zufriedenheit.

Was gefällt mir: Sehr vieles, und auch Abwechslung. Bei mir kann sich ein Mann austoben wie er es nie kannte. Viele sind überrascht, wie toll es mir mit ist! Also trau dich und lasse dich mal fallen und nutze die Gelegenheit mit einer naturgeilen Oma ein aufregendes Date zu haben, oder auch mehrere Treffen das ergibt sich.

Wetten, du willst mich ein zweites Mal buchen? :-)

Aussehen: 1,58m klein, ganz schlank, zierlich, blonde Haare

Wen möchte ich kennen lernen? Die jungen Männer gefallen mir ganz besonders ca. zwischen 20 und 45 Jahre. Ganz wichtig ist ein gepflegtes Auftreten. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe so viele Anfragen dass ich Typen ohne Anstand und Manieren glatt aussortieren kann und auch tun werde. Ein gewisses Niveau erwate ich also und ist ebenso geboten, selbstverständlich!