Oberösterreich - Frauen / Reife Frau sucht jungen Mann / Reife Frauen 40+

Zärtliche Ehefrau sucht sexuelle Treffen, Bezirk Vöcklabruck OÖ

Tatjana lecken (41)

Wohnort: Bezirk Vöcklabruck

Über mich: Keine Lust mehr ohne Sexleben zu sein! Und ich mag es so sehr geleckt zu werden! Wem geht es genauso? ‚Unterfögelt‘ ist kein netter Ausdruck, doch genauso fühle ich mich schon viel zu lange. Es ist an der Zeit mal wieder guten Sex zu haben und zwar mit jemand anders, suche einen jungen Mann der richtig Lust auf eine reife Frau hat. Ganz anders als mit dem Ehemann, denn der will schon lange nicht mehr, ist sehr viel älter als ich…

Aussehen: Schlank, schöne Figur, glatte Beine.

Was gefällt mir: Der Mann muss zärtlich sein und den ganzen (!) Körper einer Frau genüsslich verwöhnen wollen und nicht nur den Busen kneten und mal kurz lecken… es muss viel mehr sein und intensiv. Ich mag alle Stellungen und Praktiken, auch anal und heiße Unterwäsche sowieso.

Wie oft treffen? Sooft wie möglich natürlich :-) mindestens einmal pro Woche oder häufiger, denn wenn ich wieder Spass am Sex habe dann will ich es immer öfter.

Wen möchte ich kennenlernen?: Ich wünsche mir einen freundlichen, unkomplizierten Mann, gerne viel jünger als ich, um sich gelegentlich ein paar diskrete Sextreffen zu gönnen. Wer interessiert ist, kann sich direkt bei mir melden, ich werde jede vernünftige Zuschrift beantworten. Du darfst auch verheiratet sein oder ungebunden, total unwichtig… willst du dir auch zu holen was du brauchst und mir meine Befriedigung bereiten? Prima dann schreibe mich an, wenn es kurzfristig sehr interessant wird bin ich auch am kennenlernen über Skype interessiert. Das geht natürlich nicht zu jeder beliebigen Zeit aber manchmal ist man als Ehefrau auch eine Weile ungestört und das ist bei mir gar nicht so selten.