Wien - Hobbyhuren

Hobbyhure Hannah aus Wien, zärtlich blasen u. auf Titten abspritzen

Meine herrlichen Titten darfst du besamen

Nickname: Hannah machts französisch

Alter: 26
Wohnort: Wien

Über mich: Eine Hobbyhure die intensiv, gefühlvoll blasen kann. Einem Mann voller zärtlichkeit den Penis zu mit den Lippen und Zunge zu verwöhnen, das mache ich wahnsinnig gerne. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich voll und ganz bei der Sache bin und dir bestimmt eine gute Entspannung erbringen werde.

Das mache ich: Nur blasen!! Orale Befriedigung aktiv – Ich bin eine Hobbyhure, welche ausschliesslich bläst. Und ich liebe Sperma! Du kannst gerne auf meine nackten Titten spritzen.

Auf den ersten Blick bin ich eine ganz gewöhnliche Frau, freundlich und eher unauffällig. Du wirst staunen, wie ’normal‘ ich aussehe. Meine Art und mein Lächeln sind jedoch umwerfend (sagt Mann öfters).

Ich mache einen wirklich guten Blowjob, freiwillig, saugerne aus Naturgeilheit. Selbstverständlich bin ich so frei, ein Taschengeld zu verlangen, im Voraus!

Alle anderen Anfragen könnt ihr mir bitte ersparen, auch betteln vor Ort bringt nichts.

Sofort Termin möglich, Treffen ausschliesslich in Wien an einer diskreten Stelle. Ich bin sehr süchtig nach blasen und meine Brüste zeigen, immer bereit!

Wen suche ich hier? Männer mit gepflegtem Erscheinungsbild und auch darunter sauber!! Typen, die mir unmoralisch oder bekifft vorkommen schicke ich wieder weg!

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>