Mollige Frauen / Wien - Frauen

Sextreffen Wien: Italienerin (28) sehr vollbusig sucht Mann

Möchtest du diese Brüste auspacken?

Riesentitten Giovanna (28)

Stadt / Bezirk: Wien / Brigittenau

Über mich: Ich habe gerne unverbindliche Sextreffen, privat, naturgeil. Suchst du auch Abwechslung oder bekommst zu wenig Sex bei deiner Frau oder möchtest mal eine scharfe Italienerin mit ganz tollen Riesentitten verwöhnen? Ich will viel Sperma von Dir, überall hin.

Aussehen: Exotisch, italienisch, lange schwarze Haare, mollige Oberschenkel, sehr große Oberweite 95G

Das mag ich: Mir gefällt ein ausgiebiges Treffen, Tageszeit egal da ich jederzeit Lust habe. Dabei bin ich zeigefreudig, will alles machen, blasen, mich lecken lassen, Busenorgasmus, was ist mit anal? Oje? Im Gegenteil, ich liebe das! Ich weiß was ich im Bett will und sage oder zeige das auch.

Es ist meine Erfüllung mit wechselnden Partnern Sextreffen zu haben. Allerdings bin ich sehr anspruchsvoll und lande nicht mit jedem im Bett. Die Sympathie und gegenseitige Anziehung muss spürbar sein. Entweder das lüsterne Kribbeln ist direkt da oder nicht, das ist ganz einfach!

Bei mir kommt es oft vor dass ich z.B. fünf Männer real treffe aber erst mit dem sechsten intim werden möchte. Es muss einfach ein Reiz da sein, gegenseitig, verstehst du das? Das gefällt mir, dann schreibe mich einfach an und wir probieren es aus!

Finanzielles Interesse? Nein! Und mir ein sehr großzügiges, unmoralisches Angebot zu unterbreiten, ich bin nicht käuflich. Entweder ich will es mit dir tun – oder eben nicht!

Ich suche einen attraktiven Mann für ein geiles Treffen, spontan oder geplant. Auch am Wochenende. Melde dich wenn du interessiert bist, alles weiter besprechen wir dann persönlich. Lange Anlaufzeit brauche ich nicht, es kann wirklich sehr schnell zur Sache gehen! Und wenn’s richtig gut war können wir’s ja an einem anderen Tag wiederholen!