Mollige Frauen / Wien - Frauen

Private XXL Mollige: Suchst du sexuelle Befriedigung? Wien

Ferdinanda (34)

Stadt / Bezirk: Wien Hernals

Über mich: Heute noch Lust auf ein privates Treffen mit einer sexy molligen Frau? Wenn du unglücklich bist und sexuelle Befriedigung suchst – völlig diskret und finanzinteresselos! – dann melde dich einfach. Am Sex habe ich selbst sehr viel Spass, ganz naturgeil und zeigefreudig möchte ich mit dir schöne Stunden verbringen.

Aussehen: Shöne Ausstrahlung und eine sehr kräftige mollige Figur, streichelweiche Haut, lange schwarze Haare.

Bei mir bekommst du: Das was du vermisst, streicheln, kuscheln, guten Sex – ein Treffen wo wir beide befriedigt werden denn ich brauche es auch das wirst du ohnehin merken.
Das erregt mich: Wenn ein Mann gut riecht, große Hände und starke Arme hat. Lass mich spüren wie scharf du auch mich bist dann kann ich dir umsomehr zurückgeben.


Mollige Hannah mag Dir einen blasen, privat, Wien Meidling