Hübsche Sie (25) aus Wien sucht Anal-Treffs mit reifem Mann 40-60

Meine Arschbacken voll geil oder

Nickname: Marianna’s Popo sooogeil

Alter: 25
Wohnort: Wien

Über mich:  Bin zwar noch jung aber habe gewisse Ansprüche und weiss sehr genau was ich will! Seit einigen Wochen wieder ohne festen Freund, weil ich ohne funktionierenden Analsex völlig unzufrieden gewesen bin. Da draussen gibt es doch bestimmt Männer die anal mögen bei einer Frau hinten rumzumachen? Und auch mit Einfühlungsvermögen eindringen / stossen, eben eine Frau bestens damit verwöhnen können? Du? Wow, dann zögere bitte nicht, lies den Rest meine Anzeige und schreibe mir gleich damit wir schnellstens real treffen können!

  • Vorlieben:
  • Analsex in jeder Stellung
  • Rosette lecken (lassen) gern auch aktiv wenn Du es magst
  • Aufregende Popo Spielchen outdoor
  • Bin scharf auf Fisting Versuch, habe noch nie…

So verführe ich dich: Eine Möglichkeit wäre das was du auf meinem Foto sehen kannst, indem ich dir so unverschämt die Türe öffne, fast nackt, mit einem am Po geöffneten Slip. Das macht mich selbst saugeil, so zum Beispiel will ich dann arschgefickt werden! Mir fallen einige interessante Anmachen ein, du kannst dich bei jedem Treffen aufs neue freuen darauf kannst du dich verlassen :-)

Ich suche: Einen reifen oder zumindest erfahrenen Mann der meine Vorliebe teilt und offen lassen kann was aus uns wird, nur Bett oder mehr… bin für alles offen!

Noch was: Ich inseriere hier rein privat und möchte auch dementsprechend angeschrieben werden! Und bitteschön keine plumpen, primitiven oder Anfragen ob ichs für Geld mache, da spare ich mir jegliche Reaktion meinerseits!