Attraktive Asiatin, privat, treu, sucht Sexfreund in Wien

Nickname: Misaki

Alter: 26
Stadt / Bezirk: 1010 Wien / Josefstadt
Über mich: Servus an alle Männer aus Wien die Lust haben, eine attraktive Asiatin kennenzulernen. Ich bin hier ganz privat auf der Suche, allerdings möchte ich zur Zeit nur einen Sexfreund und keine zu enge Freundschaft. Sex ist mir sehr wichtig ich brauche viel davon. Auch wenn wir eine lockere Sexfreundschaft haben bin ich ganz sicher treu was ich mir auch von deiner Seite wünsche. Wir treffen uns am besten spontan oder verbringen gelegentlich ein ganzes Wochenende zusammen. Kurzurlaub wäre denkbar, das macht mir Spass.
Aussehen: Asiatisch 1,60m sehr schlank, lange schwarze Haare
So verführe ich dich: Lasse dich überraschen, ich verrate dir, daß mich selbst schwarze Spitzenwäsche sehr anmacht. Ebenso eine erotische Massage damit wir uns gegenseitig von oben bis unten fühlen können. Küssen möchte ich viel und auch anal, das alles muss dir zusagen dann kannst du dich melden.
Gesucht wird: Mann mit offenem Charakter und zärtlichen Händen zum Sexspaß haben.