Köchin, mollig, schüchtern, sucht Freund für Sex (evtl. mehr) in Kärnten

Ein bischen frivol

Nickname: Sinnliche Köchin

Alter: 40+
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten
Über mich: Jetzt habe ich den Mut zusammen genommen um diese Sexanzeige zu veröffentlichen. Meine Arbeit als Köchen macht mir sehr viel Spass, doch wenn man abends immer alleine sitzt oder noch schlimmer, oft lüstern ist und das Bett leer bleibt… Bin zu anfangs etwas schüchtern aber keinesfalls unerfahren sondern richtig heiß wenn es intim wird kann ich mich voll gehen lassen.
Aussehen: Ein paar Pfunde zuviel, mollige Schenkel. Naja, werfe doch einen Blick auf meine Fotos!
Das mag ich im Bett: Ich bin voller Sinnlichkeit und mag einen zärtlichen Mann um sich gegenseitig viel zu geben. Der Sex ist mir sehr wichtig, ob mit oder ohne Beziehung – schauen wir was daraus wird. Auf jeden Fall wird es aufregend denn ich sprudle nur so über vor geilen Ideen!
Wen suche ich hier? Einen ungebunden Mann als Freund für Sex, eventuell mehr, die Zeit wird es uns zeigen. Falls du auch mollig und schüchtern bist ist das gar nicht schlimm, dann tauen wir uns eben gegenseitig auf :-)