Oralsex blasen / Wien - Hobbyhuren

Attraktive Deutsche, Hobby blasen, sofort Treffen in Wien

Nickname: Flöterin

Alter: 33
Stadt / Bezirk: Wien / Liesing

Über mich: Hi hast du Drang danach, dir einen blasen zu lassen? Ich bin eine sehr attraktive deutsche Frau, privat, mein heimliches Hobby – das Blasen – ist eine Art Sucht und wenn mir ein Mann begegnet der mir gefällt muß ich es sofort tun. Ernsthaft, ich bin wirklich sehr spontan :-) also wenn du bereit bist, dich sofort zu Treffen damit ich genüsslich deinen Schwanz lutschen darf, dann melde dich.

Aussehen: Eine ganz normale Frau, ich wirke von Natur aus äußerst attraktiv auf Männer.

Bei mir bekommst du: Mein Hobby – blasen voll und ganz! Kein Geschlechtsverkehr sondern nur Oralverkehr ich bei dir!! Sofort Treffen in Wien.

Finanzielles Interesse: Nein / ofI

Das erregt mich: Ich bin eine deutsche Blasesau und werde deinen Schwanz unvergesslich verwöhnen, dich zum heftigen abspritzen bringen! Du wirst dir danach oft einen wichsen mit dem Gedanken an mich… vielleicht treffen wir uns noch einmal?
Wichtig: Diskretion, Sauberkeit!!!