Wien - Frauen

Keine Schönheit aber irre geil im Bett sucht Sex Dates, Wien

Nickname: Fabienne

Alter: 36
Stadt / Bezirk: 1090 Wien / Alsergrund
Über mich: Nun ich bin auf den ersten Blick keine Schönheit, auch nicht hässlich, sondern ein ganz normale Frau. Doch ich kann von mir behaupten – das sagen auch die Männer mit denen ich bisher getrieben haben und die waren dann ganz baff – dass ich irre geil im Bett bin, so, wie Mann sich eine Frau nur wünschen kann! Ich kann mich voll gehen lassen, bin tabulos mache versaute Sache, spiele dir die Schlampe im Bett und vieles mehr! Bin neugierig auf deine irre geilen Sexwünsche, also frag an, ich suche laufend Sex Dates in Wien.
Aussehen: Gepflegt und ordentlich aber eher unscheinbar, ich mag es auch nicht mich zu schminken und trage lieber flache Schuhe als hohe. Wer also lieber mit einer natürlich gebliebenen Durchschnittsfrau guten Sex haben möchte der ist bei mir genau richtig!
Bei mir bekommst du: Puren irre geilen Sex! Ich brauche es, oft einen Mann zu mir einzuladen, oder ich besuche dich. Wir machen es uns gemütlich und fallen dann übereinander her.
Ich suche: Da mir eine dauerhafter, einziger Freund zu wenig ist, suche ich laufend Sexdates im Raum Wien, in der Nähe von Alsergrund wäre super denn für spontane Treffs bin ich immer zu haben. Am Wochenende geht bei mir auch die Post ab, brauche das einfach… also zögere nicht und schreib / oder SMS wenn du unverbindlichen Kontakt zu einer Frau suchst!