Junge Frauen ab 18 / Wien - Frauen

Janina (23) Wien: Suche Mann für spontane Sexteffen am Wochenende

Janina (23)
Stadt: Wien Wieden

Wer ich bin: Eine intelligente Studentin mit gewissen Ansprüchen an mich selbst und den Mann mit dem ich ins Bett gehe, sowie der Fähigkeit zur Toleranz und Eigenständigkeit. Mich stört es nie, wenn auch mit anderen Frauen schläfst oder eine Ehefrau hast… egal, ich will nur dass du wirklich spontan bist für einen Quicky und auch mal ein paar Stunden Zeit hast für chilligen Sexabend am Wochenende. Bei gebundenen Männern geht das oft nicht, also verspreche nicht was du nicht halten kannst, dann hab ich ganz schnell keinen Bock mehr!

Wen ich suche: Mann der mich anziehen findet und umgekehrt, dann steht

Was ich suche: Spontane Sexteffen oder gemeinsame, erfüllte Wochenenden miteinander zu verbringen, kann ich mir sehr gut vorstellen, ganz privat versteht sich, unverbindlich und diskret.

Vorlieben: Küssen, Körperkontakte, geile feuchte Spiele jeder Art

Aussehen: Schlanke Figur, kleinbusig, Lippen- und Nippelpiercing, lange schwarze Haare.