Oberösterreich - Frauen

Geschäftsfrau 40+ sucht Mann für erotische Stunden in Wels

Mein Busen im Spitzen-BH

Nickname: Cordula 40

Alter: über 40
Stadt: Wels

Wer ich bin: Eine symphatische Geschäftsfrau die momentan ungebunden ist aber nur Zeit für gelegentliche Erotik zu zweit hat. Wer hat Lust sich mit mir ab und zu ein paar schöne Stunden zu gönnen? Ganz wichtig dass es ohne Zeitdruck ist, am besten wenn wir beide für diesen Tag Feierabend haben!

Vorlieben: Zärtlichkeit, auch mal wild sein, mal schnell, mal langsam. Ich mag die Mischung und das Spontane! Wie sieht es aus mit oral gegenseitig und anal? Ich bin jedenfalls dabei! Im Übrigen trage ich am liebsten champagner farbene Wäsche das macht mich selbst an.

Was ich suche: Private Erotiktreffen ohne Tabus, das heißt alles zu machen solange beide es als angenehm empfinden. Diskretion ist selbstverständlich ebenso ein gepflegtes Auftreten. Trotzdem kann man sich ja nochmal unter der Dusche vergnügen, ich finde das hat etwas sehr erfrischendes nach einem langen Tag, wenn man beim Duschen Sex macht.
Alles kannst du mich gern per Email fragen, dennoch sollten wir uns bei gegenseitiger  Symphatie einfach spontan persönliche treffen.

Wen ich suche: Einen Mann der eine gute Figur macht und es mag, eine Frau zu verwöhnen und umgekehrt.

Aussehen: Attraktive Erscheinug, vollbusig, 1,62m / 75kg

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>