Wien - Frauen

Antonia sucht Mann für zärtlichen Sex ohne Beziehung in Wien

Nickname: Antonia sanft

Alter: 41
Stadt / Bezirk: 1164 Wien / Ottakring
Über mich: Offen gestanden bin ich frisch geschieden und total erleichtert über mein neues Leben. Mir geht es richtig gut, arbeite und habe viele Hobbies aber was ich keinesfalls missen möchte sind Zärtlichkeiten, schöner Sex ohne Beziehung. Wenn das für dich denkbar ist dann schreibe mir ein paar Zeilen – diese sind sehr entscheidend für mich denn ich erwarte ein gewisses Niveau. Anmachen von notgeilen Typen werden direkt aussortiert.
Aussehen: 1,75m groß, 65kg schwer, dunkelbraune lange Haare, birnenförmige Brüste
So verführe ich dich: Mit liebkosen, streicheln, massieren, ich mag tiefe Zungenküsse auch während dem Sex.
Gesucht wird: Ein zärtlicher Mann für rein sexuelle Treffen im Raum Wienn.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>