Frauen lieben lecken / Reife Frau sucht jungen Mann / Vorarlberg - Frauen

Reife Sie (47) sucht neue Beziehung oder Affäre in Vorarlberg

Antje
Alter: 47
Stadt: Bezirk Bludenz

Wer ich bin:  die reife Singlefrau mit Niveau und wenig Tabus mit der Mann eine richtig geile Zeit erleben kann. Beziehungsfähig, treu, mit vielen erotischen Ideen. Überhaupt denke ich oft an Sex… den ganzen Tag über.

Wen ich suche: eine ungebundenen oder auch geschiedenen Mann gerne viel jünger als ich wenn der Intellekt ansprechend ist, mit einem naiven jungen Mann kann ich nicht viel anfangen.

Was ich suche: Ich suche hier etwas festes, also Dauerfreundschaft und wenn es sich ergibt gerne eine neue Beziehung oder vielleicht auch nur eine Affäre je nach dem was sich ergibt, jedoch bevorzuge ich eine etwas längerfristige Zweisamkeit

Sexuelle Vorlieben: Mich überall lecken lassen, nicht nur zwischen den Beinen! Meine Brüste sind sehr erregbar, ebenso wenn du an meinem Po Anus spielst oder lecken willst… bin schon versaut und mag ausgefallene, heisse Intime Spiele. Besonders reizvolle Kleidung, elegant und sexy zugleich bevorzuge ich.

Aussehen: Eine scharfe aschblonde Lady, lange Haare, Busen klein aber mit geilen grossen Brustwarzen, sexy Zipfeltitten habe ich, außergewöhnlich oder? :)