Vorarlberg - Frauen

Mollige Rothaarige aus Vorarlberg sucht Liebhaber

Weiche Rubensfrau möchte mit dir kuscheln

Nickname: Ramonchen

Alter: über 50
Bundesland: Vorarlberg
Über mich: Eine alleinstehende, gemütsame mollige Frau die gerne kuschelt um vom Alltagsstress zu entspannen. Momentan möchte ich mich nicht wieder binden und suche jemand der das versteht und mein gelegentlicher Liebhaber sein möchte. Verkuschelt mußt du sein, das ist Voraussetzung. Du kannst mich besuchen kommen aber zuerst möchte ich dich an einem neutralen Ort treffen und einen Kaffee trinken gehen. Bei gegenseitiger Anziehung kann alles ganz schnell gehen, ich bin eine Frau die man nicht lange bitten muß wenn ihr ein Mann gefällt.
Aussehen: Korpulente Figur, auffallende lange rote Haare und ein sehr modischer Typ
So verführe ich dich: Ganz sicher auf romantische zärtliche Weise. Mit einem guten Wein und vielleicht ein kurzer Rock und Strapse… na wie hört sich das an? Ich mag kuscheln, auf dem Sofa oder nach dem poppen im Bett sich aneinander schmiegen, das muss einfach sein.
Gesucht wird: Wenn dir das Beschriebene zusagt, einfach melden und wir schauen ob es passt! Es kann gerne ein molliger Mann sein!

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>