Vorarlberg - Frauen

Reife Frau will Sex für eine Nacht ausprobieren, Bregenz

Ich in Strapse auf dem Bett - leider alleine

Nickname: Franziska

Alter: 48
Stadt: Bregenz
Bundesland: Vorarlberg
Über mich: Oh was hab ich Lust auf eine heisse Sexnacht, sich einfach fallen lassen… Ich sage offen wie es ist, bin frisch geschieden nach langer Schlacht sozusagen und fühle mich jetzt total erleichtert dass mein neues Leben in Freiheit begonnen hat. Nun bin ich eine reife Frau und möchte ich all die Dinge ausprobieren die mir schon lange Zeit im Kopf herumschwirren. Lust die sich angestaut hat. Am meisten reizt mich auszuprobieren, einen Mann zu finden der eine ganze Sexnacht mit mir verbringen möchte.
Aussehen: Sehr gut erhalten, sehe jünger aus als Ende 40.
Das macht mich an: Gut riechen, frisch rasiert sein, Zungenküsse… dann kann das Aufregende Teil beginnen. Allerdings soll der Sex für eine Nacht auch viel von dir gesteuert werden, ich mag’s gerne aktiv und mal passiv. Dem anderen seine momentanen Gelüste zu erfüllen finde ich total geil.
Gesucht wird: Mann mit gepflegtem Erscheinungsbild, eventuell auch frisch geschieden und innerlich frei, das ist ganz wichtig!

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>