Blond Hellblond / Grosse Busen / Niederösterreich - Frauen

Vollbusige Blondine sucht laufend Sex Treffen in Krems NÖ

Lust auf eine heisse Blonde mit großen Brüsten?

Blonde Lust (29)

Stadt: Krems an der Donau / Niederösterreich

Über mich: Ich bin eine attraktive, vollbusige Blondine und stehe auf Sex ohne Beziehung. Daher laufend auf der Suche nach Männern die das genauso locker sehen wie ich.

Ich mag es auch, wenn wir z.B. erst ausgehen und uns mit Blicken und unauffälligen Berührungen heiss machen. Am Wochenende dehne ich sowas gerne aus, ein sehr reizvolles Spiel! Dann wird die Nacht richtig heiss!

Einmalig Spass haben oder eine Dauerfreundschaft? Schauen wir wie wir nach dem ersten Sextreffen darüber denken!

Aussehen: Hellblonde Haare, knackige Figur und eine sehr grosse Oberweite :-)), rasierte Beine und Pussy – du kannst direkt meine Fotos anschauen, wenn ich dir gefalle melde dich gleich

Im Bett mag ich: Intensität, Hemmungslosigkeit, Busenspiele, lange blasen, 69er Stellung, lecken und auch anal.

Wen suche ich hier? Mann mit Potenz, Erfahrung und dem Hang zu unverbindlichen Treffs. So, ich bin sehr gespannt was ich in euren Antworten lesen werde!


Blondine mit großem Busen, Tattoos, suche sofort Sex in Wien