Niederösterreich - Frauen

Molliges Model 25 blond sucht Sexfreundschaft in Sankt Pölten NÖ

Mollig im schwarzen Body

Möchtest du meinen großen Brüste verwöhnen

Nickname: Lustvolle Marlen

Alter: 25
Wohnort: Sankt Pölten in Niederösterreich

Über mich: An alle Mannsbilder die auf pfundige Mädels stehen und eine unkomplizierte Sexfreundin suchen, schreibt mir doch mal! Ich jobbe nebenberuflich als Mollig Model für Dessous. Bin fröhlich und derzeit solo was mir auch richtig gut gefällt, wenn da die ständige Lust auf einen Mann nicht wäre… sie ist nun mal da, also möchte ichs mir gönnen und hier nach einer lockeren intimen Freundschaft suchen.

Aussehen: Mollig, rundlich, dick… gepflegt, Haare hellblond glatt, schöne große Brüste in Birnenform

Das macht mich an: Mit einem Mann im Bett verbringe ich am liebsten sehr viel Zeit, z.B. einen langen Abend. Auch für kurze Treffen wo es gleich zur Sache geht, bin ich zu haben. Wie du merkst bin ich sehr flexibel und mit mir wird es ganz aufregend du wirst sehen.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>


Ich stehe auf küssen und streicheln, lecken und blasen, gegenseitig mit der Hand befriedigen finde ich geil! Und poppen wobei man nur die nötigste Kleidungstücke verschiebt, damit du in mich eindringen kannst… ohhh geil!

Beim modeln sowieso, aber ebenso privat trage ich gerne reizvolle Wäsche mit Strapse. Von zärtlich bis wild ist alles drin. Spontane Treffen oder Verführungsspiele sowie mal ein Quickie im Freien, also mir fällt einiges ein was ich bevorzuge oder überhaupt erste Mal ausprobieren will. Ich bin zwar eine mollige Frau, aber nicht plum und steif! Sondern wendig und sehr beweglich wenn wir es miteinander tun. Warum? Erkläre ich dir persönlich.

Wichtig ist für mich, dass du es magst, wenn ich mal einen Dildo oder ähnliches mit einbeziehen möchte. Männer die damit ein Problem haben sind absolut nicht passend für mich.

Wen möchte ich kennenlernen?: Einen Mann der offen ist für spontane Verabredungen, eine Freundschaft die hauptsächlich aus Sex besteht und andere Unternehmungen weitgehen ausfallen. Man kann nie ausschließen, ob mehr daraus wird, aber darüber will ich wirklich keine Unterhaltung beginnen, das ergibt sich oder eben nicht. Wer krampfhaft eine neue Freundin sucht braucht sich nicht bei mir melden, das wird mir zu stressig. Ich will Spass, du auch? Dann freue ich mich auf deine Email oder SMS!

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>