Niederösterreich - Frauen

Reife Dame sucht privat eine sexuelle Dauerfreundschaft in NÖ

SommerSprossen**Manuelala (53)

Stadt, Bezirk: Schwechat, Bruck an der Leitha

Über mich: Möchte hier einen Mann kennenlernen der wirklich richtig lüstern und potent ist, nicht nur poppen sondern die Frau auch lecken mag. Eine Langzeitbeziehung die hauptsächlich sexuell ist, aber gerne auch Spass haben oder Kurzreisen am Wochenende gefallen mir. Es sollte dir gefallen, ein paar Stunden im Bett zu verbringen, mit zärtlichen Pausen, etwas quasseln und Gläschen trinken usw. Gemeinsam baden oder Sauna bin ich auch zu begeistern. Wenn du Single wärst, ist zwar keine Bedingung, aber es bietet uns sehr viel mehr Freiheit allein vom zeitlichen Aspekt. Also ihr solo Männer die nichts festes suchen und eine ältere Frau bevorzugen, schreibt! Alles was freundlich und anständig klingt beantworte ich prompt.

Was gefällt mir: Sexuell aufgeschlossen, vielfältig, experimentierfreudig. Hast du Lust auf eine erfahrene ältere Dame die geren Oralverkehr mag, blasen und den Penis, die Hoden lecken bis zum abspritzen oder was magst du sonst? Ich möchte die Wünsche meines Freundes wissen das macht mich an zu tun was er will. Ich bin spontan und auch leicht devot im Bett.

Wen möchte ich kennenlernen?: Mann der immer frisch geduscht zum Treffen kommt und insgesamt seriös und gepflegt ist. Ob jünger oder älter spielt keine Rolle, Sympathie und eine erotische Anziehung wäre wichtig.

Aussehen: Älter eben und mit viel Sommersprossen, dunkelblonde Haare, weiche Haut, Hängebrüste die verwöhnt werden möchten und dir gefallen sollten.

Reife dominante Damen