Niederösterreich - Frauen

Mollig, jung, Megatitten suche knackige Männer für guten Sex in NÖ

Louisa***sexxxy***XXL (21)

Stadt, Bezirk: Niederösterreich, Bezirk Bruck an der Leitha

Über mich: Lass dich nur nicht davon täuschen, dass ich erst Anfang 20 bin! Ich bin temperamentvoll sowie anspruchsvoll, habe bereits einiges an Erfahrung und weiß genau was ich will – und was nicht. Und das worauf ich stehe ist echt richtig guter, eingespielter Sex! Da ich die Abwechslung mag, suche ich mehrere Freunde, die ich regelmäßig oder je nachdem auch unregelmäßig treffen möchte.

Dein Beziehungsstatus ist mir vollkommen egal, ich selbst bin in keiner Beziehung, und brauche es, mehrere Männer gleichzeitig parallel zu haben. im allerhöchsten Falle, wenn man sich verguckt, kann ich mir eine offene Beziehung vorstellen.

Ich mag sehr die Abwechslung. Aus meiner Erfahrung macht man sexuell mit jedem Partner etwas bestimmtest besonders gerne, da sich einfach beim tun ergibt :-). Also lassen wir uns überraschen was es ist!

Was gefällt mir: Tittensex und alles andere auch anal oder Toys.

Was ich nicht mag: Merke: einen 3er mag ich nicht, also bitte hierfür keine Angebote!

Aussehen: Rassig, jung, dick, rund, sehr mollig mit ganz großen Titten.

Wen möchte ich kennenlernen?: Gepflegten Mann, Alter unwichtig, Vollbart ist in und gefällt mir, ist aber keine Voraussetzung. Ich mag Deutsche Männer sehr gern aber auch andere Ausländer. Deine Figur ist mir egal, fett dünn, mir sind andere Qualitäten wichtig.