Wien - Frauen

Frau sucht Mann mit kleinem Penis in Wien Donaustadt

Nickname: Enge-Muschi

Alter: 32
Wohnort: 1229 Wien Donaustadt

Über mich: Eine kleine Frau von 1,50m Körpergrösse. Ich bin vaginal ziemlich eng gebaut und suche daher einen Mann der einen kleinen Penis hat, wobei auch der Durchmesser klein sein muss.

Aussehen: Zierliche Figur, ansprechendes Gesicht / Lächeln.

So verführe ich dich: Das erfährt nur der Auserwählte und zwar ohne dass ich es vorher mit Worten sage :-) Ich kann Sex voll und ganz geniessen wenn ich einen passenden Penis dafür habe, hoffentlich finde hier einen Ihn ich wäre sehr happy.
Gesucht wird: Mann, lieber klein als gross, schlanke Figur und sehr gepflegt. Die Sextreffen stelle ich mir eher unverbindlich vor, dennoch bevorzuge ich alleinstehende Männer.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>