Ehefrau schlank sucht Sexfreund, langfristig, Kufstein Tirol

Reif aber immernoch sexy

Nickname: Reifes Weibchen

Alter: 45
Stadt: Kufstein / Tirol

Über mich: Eine Ehefrau die ständig an das Eine denken muss voller Verlangen. Ich habe große Lust auf einen Sexfreund. Meinem Ehemann habe ich oft genug Avancen gemacht, in der Tat nicht erfolgreich, er liest lieber ein Buch im Bett..

Nun bin ich reif genug und entschlossen, mir hier ganz diskret einen passende Bekanntschaft auszusuchen. Habe noch eine Anzeige aufgegben das ist die erste und ich hoffe ich schreib das Richtige… wir müssen uns abseits meines Wohnortes in Tirol treffen und unsere Schäferstündchen sollten sooft es uns möglich ist stattfinden weil ich es brauche. Bin nach einmal Sex garantiert nicht für eine Weile gesättigt, im Gegenteil das erweckt noch mehr Geilheit die es auszuleben gilt!

Das macht mich an: Stunden mit Zärtlichkeit, gegenseitigem Verwöhnen oral auch anal und tolle Orgasmen die wir beide nie mehr vergessen.

Aussehen: Eine Frau die sich sehen lassen kann, gepflegt mit schlanker Figur. Ich habe ein paar Bilder von mir eingestellt die reizende Weiblichkeit von mir zeigen, jedoch hab ich’s so gemacht dass niemand erkennen wird.

Auf der Suche nach: Ein Mann der es genauso dringend braucht wie ich und sich eine diskrete Sexfreundin wünscht. Von einmaligen Abenteuern halte ich nichts, mir ist danach eine Dauerfreundschaft anzustreben.