Tirol - Frauen

Reife Frau mit Charme u. grossen Titten sucht Freund für Sex in Innsbruck

Ich beim morgendlichen Duschen

Nickname: Mareike 80 DD

Alter: 43
Wohnort: Innsbruck / Tirol

Über mich: Charmant, jaja, das bin ich in der Tat. Das kann sehr sexy wirken! Wer hat Lust auf unverbindliche geile Stunden mit einer reifen Frau? Genau dafür bin ich zu haben, denn zur Zeit lebe ich ganz gerne beziehungsfrei doch sehne mich nach einen Freund nur für Sex. Einer, der meine Titten richtig verwöhnt und ganz verrückt danach ist.

Aussehen: Schöne Figur mit super geilen grossen Titten und zwar sind diese Natur! Habe eine sympathische Ausstrahlung, lache gerne und habe halblange Haare.

So verführe ich dich: Oh darauf freue ich mich schon ganz besonders, denn ich bin zeigefreudig und mag dich anmachen, Dessous tragen und mit meiner Zunge über meine Lippen lecken. Dann schiebe ich meine Hand in meinen Slip und reibe schon mal zärtlich meinen Kitzler. Na wie findest du das? Möchtest du mich dann lecken und total versauten Sex mit mir machen?

Gesucht wird: Mann, reif im Kopf wobei das Alter dann zweitrangig ist. Ich erwarte Gepflegtheit und einen ungezwungenen Umgang miteinander. Wer dazu neigt, einer Frau schnell hinter zu laufen und ständig anzurufen sollte sich besser nicht melden. Wer mir meine Freiheit lässt kann eine gutes Zeit mit mir erwarten.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>