Oberösterreich - Frauen / Reife Frau sucht jungen Mann / Reife Frauen 40+

Reife Lady 40+ sucht Sex ohne Beziehung, attraktiv, schlank OÖ

Die***Lady (41)

Stadt: Marchtrenk in Oberösterreich

Über mich: Hallo, gibt es hier einen Mann der an gelegentlichen sexuellen Treffs interessiert ist, die völlig unverbindlich bleiben sollen? Ich bin eine reife Lady und suche Ihn für richtig geilen Sex aber ohne Beziehung. Wenn das was für dich ist dann kannst du mich gerne anschreiben.

Was gefällt mir: Abwechslungsreich sollte es sein und nicht nur im Bett stattfinden. Ich stelle mir unsere Treffs so vor, dass es mal spontan und kurz sein kann aber ebenso eine Verabredung für mehrere Stunden oder auch mal mit Übernachten. Einfach total unverbindlichen Spaß zu zweit haben. Also wer eine feste Partnerschaft sucht ist bei meinem Inserat leider nicht richtig gelandet.

Aussehen: Aschblonde glatte Haare, schlanke knackige Figur, intimrasiert. Mein Auftreten ist mal elegant mal sportlich, was gefällt dir am besten? Aber ja, darunter trage ich natürlich heiße Unterwäsche, und zwar das was beiden gefällt.

Was ich nicht mag: Falsche Versprechungen mache ich nicht und will ich von dir auch nicht haben.

Wen möchte ich kennenlernen?: Gerne einen jüngeren Mann als ich, bin aber auch älteren zugeneigt, mir kommt es auf andere Dinge und Qualität im Bett an. Suche einen gepflegten Ihn zwischen 20+ und 55+