Frau sucht Freund / Niederösterreich - Frauen

Frau, schlank, kleinbusig sucht männlichen Sexfreund in NÖ

Wenn dir mein Körper mit sehr heller Haut und kleinen Busen gefällt dann schreibe mich an

Evvviiieee (29)

Wohnort: Mostviertel in Niederösterreich

Über mich: Ich bin eine ganz normale Frau und suche einen unkomplizierten, lustigen und gebildeten Mann einfach zum privat Sex machen! Etwas Ernstes strebe ich nicht an, das sei hier gleich deutlich gemacht. Wie du merkst bin ich sehr überzeugt von dem was ich will, ja das stimmt und es ist gut so, das macht das Leben einfacher. Habe einen Job bei dem ich sehr eingespannt bin und darum auch abends angespannt und suche jemand für schöne Stunden zu zweit.


Was ich nicht mag ist Eile, wenn wir uns treffen sollte das ohne Zeitdruck sein, sonst kann ich mich nicht richtig gehen lassen. Darum bevorzuge ich einen Mann der ungebunden ist! Bist du derselben Ansicht? Dann passt es fürs Erste schon mal prima.

Aussehen: Von Natur aus eine sehr schlanke Figur (aber nicht dünn!!) und kleinbusig, also kleine Brüste die sehr hübsch ausschauen. Insgesamt sehr gepflegt und rasiert was ich ebenfalls von dir erwarten darf.
Vorlieben: Guter intensiver Sex mit oral, auch Ölmassagen oder Sonstiges, Abwechslung ist wichtig
Gesucht wird: Mann bis ca. 50 Jahre. Antworte mir einfach wenn dir das gelesene zusagt.