Kärnten - Frauen

Heisse Frau sucht Sextreffen mit Mann in Hermagor

erotisch in jeder Hinsicht

Nickname: Esther*sexyBeine

Alter: 31
Stadt: Bezirk Hermagor

Über mich: Ich möchte hier ein Abenteuer finden, bin sehr spontan und mag das Außergewöhnliche: Mit mir ist alles ist möglich, von einer dauerhaften Affäre bis hin zu einem diskreten einmaligen intimen Treffen.

Ich mag Lecken, ja sehr lange geleckt werden und mehr. Natürlich bekommst du auch einen geblasen denn ich blase sehr gut und… vielleicht schlucke ich auch :-)  Was ich auch mega scharf finde sind Heels (Sandaletten wie auf dem Foto) und ohne Slip unterwegs zu sein.

Aussehen: Sehr schlanke Beine, kleinbusig, schwarzhaarig.

Wen ich suche: einen Mann für gelegentliche Sextreffen in Kärnten, ein Typ der für spontane verrückte Sachen zu haben ist.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>

Wen es aber in die Ferne zieht und z.b. mal in Deutschland unterwegs sein möchte, der kann bei www.sexkleinanzeigen.net Sex einfach finden. Doch nun wieder zurück ins schöne Österreich und den Kärntener Weiber.