Wien - Sextreffen heute

Karrierefrau, sehr attraktiv, sucht Gelegenheits Sextreffen in Wien

Möchtest du meinen schönen Körper verwöhnen

Nickname: Samanta (43)

Stadt: Wien, hauptsächlich in Brigittenau und Florisdorf unterwegs

Über mich: Die Bezeichnung Karrierefrau sagt ja bereits viel über mich aus, wenig Zeit, dennoch sehr viel Lust! Um Sex muß man sich bemühen weil man das Date zwischen all der Hektitk übers Internet sucht usw. Womöglich kennst du das alles von dir selbst.
Aber deshalb lassse ich mir öfters spontanen Spass nicht entgehen was seinen Reiz hat. Es gefällt mir mit einem attraktiven Mann scharfe Gelegenheits Sextreffen zu genießen. Ich bin mobil in ganz Wien unterwegs, habe zwar Wohnung und zwei Büros aber da können wir uns keinesfalls treffen. Wenn es für dich kein Problem wäre ins Hotel zu gehen oder wenn es machbar ist zu dir nach Hause wäre das super. Wenn es passt könnte ich dich auch öfters ganz diskret besuchen.

Aussehen / Figur: Sehr schlank, attraktiv und gepflegt. Sehr lange braune Haare.

Bei mir bekommst du: Sehr viel zurück wenn du ebenfalls bereit bist zu geben. Möchtest du mich verwöhnen, mich lecken und streicheln, dann ganz heftig rannehmen… mir fällt einiges ein und meine Gelüste sind sehr impulsiv. Und, Lust mit mir das eine oder andere Stündchen mit geilstem Sex zu verbringen?

Wen ich treffen will: Suche Männer die in Wien unterwegs sind, ob vormittags, Tagesfreizeit oder abends, ich bin flexibel und mir ist ein Sextreffen sehr wichtig dafür nehme ich mir einfach die Zeit.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>