Wien - Sexdates

Vollbusige reife Polin: Sie sucht jungen Ihn für Sexspass, Wien

Adrianna (43)

Stadt, Bezirk: Wien Floridsdorf

Über mich: Lust auf richtig viel Spass mit einer sexfreudigen Polin? Diskretion ist mir wichtig und sollte selbstverständlich sein.

Ich bin wieder solo und glücklich aber damit alles perfekt ist wünsche ich mir einen jungen Mann für richtig ausgiebigen guten Sex. Ich bin sehr aufgeschlossen, probiere gern Neues aus, ob Sexstellung oder etwas Spezielles. Auch mag ich es in der freien Natur zu vögeln. Bin absolut naturgeil und die meiste Zeit in Stimmung für ein aufregendes Abenteuer. Ebenso gemütliche Abende mit Zärtlichkeiten auf die eine lange heiße Nacht folgt.

Aussehen: Leicht mollig, füllige Oberweite, zeigefreudig gekleidet, schwarzhaarig

Das gefällt mir: Bin sexuell gerne aktiv aber lasse mich auch mal passiv führen und überraschen. Ich weiß genau was ich will, biete Erfahrung und bin ziemlich tabulos. Und mir gefallen jüngere Männer die richtig viel Lust mitbringen und mehrmals können. Von blasen, lecken, vögeln, massieren bis fingern und anal bin ich an allem interessiert.

Ich bin schnell erregbar und habe auch meine Orgasmen, squirte (als Frau abspritzen) manchmal wenn ich besonders geil bin. Ach es gibt so vieles was man als geiles Paar machen kann, wenn man einfach nur auf das Eine ausgerichtet ist. Schreib mir doch einfach was dir gefällt.

Was ich nicht mag: finde es heraus ;)

Wen möchte ich kennenlernen?: Jungen Ihn zwischen 20 und 30 für unkomplizierten Sexspass. Ob du bereits eine Freundin hast ist unwichtig, wenn du für mich noch genug Geilheit übrig hast.