Junge Frauen ab 18 / Wien - Hobbyhuren

Junge blonde Hobbyhure (21) dauergeil suche Sextreffs in Wien

Immergeil20 (21)
Stadt / Bezirk: Wien / Hietzing

Über mich: Es gibt auch junge Frauen, wie mich, die von Natur aus dauergeil sind und zudem untreu. Ein Mann genügt mir nicht, einer allein schafft es niemals mich zu befriedigen ohne in Stress zu kommen. Also ziehe ich es seit einiger Zeit vor, mir diverse Kontakte online zu suchen und zwar schnell, möchte jeden Tag poppen. Vielleicht brauchst du ebenso dauernd Sextreffs um zufriedener zu sein, dann wäre es interessant dich zu treffen und bei gegenseitigem Einverständnis kann es von mir aus sofort in Bett gehen. Oder wir treiben es outdoor, überhaupt mag ich die Abwechslung an Orten und Stellungen.
Aussehen: Jung, blond, knackig, auf das männliche Geschlecht wirke ich sehr anziehend, sowohl auf den Fotos als auch in real.
Bei mir bekommst du: Eine gute Gelegenheit um ein geiles unverbindliches Sextreffen zu haben ohne dass dir danach die Frau hinterherläuft. Mit mir kannst du deinen Trieb ohne Reue ausleben.
Wen ich treffen will: Mann mit gepflegtem Auftreten und seriöser Ausstrahlung. In der Regel tauchen ganz angenehme Typen auf, wenn mir einer aber nicht ganz geheuer ist behalte ich mir vor, abzulehnen, denn mit so jemand könnte ich keinen guten GV haben.