Junge Frauen ab 18 / Wien - Frauen

Studentin, sexhungrig, wild und ungezogen sucht Mann in Wien

Julia-sexwild (19)
Stadt / Bezirk: Wien / Liesing

Über mich: Ich bin Studentin in Wien, ein sexhungriges junges Luder, wild und ungezogen und unersättlich. MIt meiner Anzeige bin ich hier genau richtig, denn ich bin laufend auf der Suche, möchte öfters ein Sextreffen und das gerne spontan und schnell. Anlaufzeit brauche ich nicht, es kann gleich losgehen.
Aussehen / Figur: Schlank und 1,74m groß, kurze hellblonde Haare
Das mag ich im Bett: Die ungezogene Studentin herauslassen die ich in Wirklichkeit bin denn in der Uni bin ich ganz brav und normal. Na, geil? Bei mir bekommst du das Allerbeste, nämlich: Eine sexgeile junge Frau, tabulos, diskret und ohne Geldinteresse!!!
Wen ich treffen will: Am liebsten täglich einen geilen Mann der genauso einen Sexhunger hat wie ich. Treiben wir es doch einfach hemmunglos wie die Wilden! Dafür ist natürlich eine ansprechende Potenz erforderlich! Und wenn du sogar öfter als einmal kannst umso besser! Meinst du, du passt in mein Vorstellungsbild? Dann melde dich sofort, ich brauche immer dringend ein Treffen.