Wien - Frauen

Sie sucht Ihn der Reizwäsche mag, nur lockere Freundschaft, Wien

Eva*** (26)
Wohnort: Wien Alsergrund

Über mich: Sehr spontan und mit viel Lust auf abwechslungsreiche, intime Treffen! Bist du schon mal mit einer Frau frivol ausgegangen, bevor ihr es miteinander getrieben habt? ich heizt das sehr an!
Ich bin eine ungebundene Frau, sehe gut aus, gepflegt und möchte hier einen Mann kennenlernen um eine unverbindliche, lockere Freundschaft zu beginnen. Wenn das für dich in Ordnung ist dann lass von dir lesen, falls du etwas Ernstes suchst springe bitte zur nächsten Anzeige. Warum ich nur eine Sexfreundschaft will hat seine Gründe, diese kann ich dir gerne persönlich erklären.



So verführe ich dich: Ich liebe Sexspiele in geiler Wäsche, am liebsten schwarze Dessous mit feiner Spitze, Nylons… Oral mag ich es gerne, aktiv und passiv. Mit meiner Zeigefreudigkeit und der schönen Wäsche wirst du im Nu ganz heiss auf mich werden. Dann küssen wir uns und ich ziehe dich langsam aus… oder ganz schnell mal sehen :-))
Gesucht wird: Mann schlank sportlich ab 30 Jahre, gerne auch wesentlich ältere denn ich mag lebenserfahrene Männer. Ich bevorzuge einen ungebundenen Ihn, das muss ich ganz klar sagen, denn auf Spontanität lege ich grossen Wert!
Aussehen: Meine Figur finde ich selbst sehr schön, schlank mit einem knackigen Po und attraktivem Busen. Brünette halblange Haare im warmen Farbton.