Wien - Frauen

Schöne Frau bietet erotische Massagen, private Atmosphäre Wien

Nicoline

Alter: 36
Stadt / Bezirk: Wien / Penzing

Über mich: Hast du Lust dich von einer schönen Frau eine erotische Massage zu gönnen? Diskrete Umgebung, besuchbar in privater Atmospähre. Wenn du wochentags – am Wochenende nur vormittags – einen Termin möchtest dann rufe mich an, in der Regel kannst du meistens ganz spontan vorbeikommen.
Aussehen: Weiblich, vollbusig, langhaarig
Bei mir bekommst du: Eine herrliche Erotikmassage inklusive Geschlechtsteile bis zum Orgasmus – mit meinen zärtlichen und gleichzeitig kräftigen Hände kann ich sehr variable Massagearten bieten. Ich werde dich zuerst am Rücken einölen wenn du möchtest und von oben nach unten beginnen.
Ich massiere ausschliesslich, aber das wirklich gekonnt und sehr geil. Mein Körper ist tabu, kein anfassen, kein Sex usw. aber anschauen ist erlaubt, ich werde mich sehr sexy kleiden.
Was kostet es: 100,- Euro pro Stunde, extra Trinkgeld nehme ich natürlich gerne aber ich bitte von Geschenken in jeglicher Form abzusehen.