Junge Frauen ab 18 / Wien - Frauen

Schlanke Studentin sucht Sexdates morgens, vormittags in Wien

Kira (21)
Stadt / Bezirk: 1110 Wien / Simmering

Über mich: Einen Freund habe ich nicht, ich bin heiss auf gelegentliche abenteuerliche Sexdates und zwar morgens bzw. vormittags – denn in den Morgenstunden bin ich von Natur aus besonders geil. Ein kleiner Abstecher während der Freistunden oder mal eine Vorlesung ausfallen lassen, das finde ich besonders reizvoll. Wenn ich supergeil bin kann ich mich kaum mehr auf das Wesentliche konzentrieren sondern brauche schnell einen richtigen Kerl. Danach kann ich wieder sehr gut weiter lernen. Das ganze sehr diskret versteht sich. Damit mich hier keiner erkennt habe ich mich Kira genannt, in echt habe ich einen anderen Namen.

Aussehen: Eine attraktive, schlanke Studentin mit mittelgroßem Busen, 1,70m

Das mag ich: Locker und alles machen völlig unverbindlich. Ich blase sehr gerne deinen Penis und lecke deine Hoden / Eier. Du könntest dir dabei auch einen runterholen es würde mich sehr anmachen. Ansonsten für absolut alles aufgeschlossen auch Neues zu erfahren und lernen von einem reiferen Mann.

Dauerfreundschaft, Affäre: Ja das wäre denkbar, wenn es passt öfter und einfach schauen wo es hinführt.

Das macht mich an: Schlanke Männer die gut riechen und gepflegte Hände haben um mich zu streicheln.