Mollige Frauen / Wien - Frauen

Mollige, lustige Hausfrau sucht spontane Liebhaber, Wien

Nickname: Flotte Jutta

Alter: 46
Stadt / Bezirk: 1070 Wien / am Neubau

Über mich: Na möchtest du einer meiner spontanen Liebhaber sein? Ich vögle gern nebenher, der Sex zu Hause ist nicht ausreichend und zudem eintönig. Jegliche Versuche etwas mehr Abwechslung ins Liebesleben einzubringen sind gescheitert. Habe die Nase voll, das muss ich mir nicht länger antun. Habe Lust auf Spass und heisse Orgasmen! Deswegen bin ich nun hier, die mollige lustige Hausfrau die garnicht wie eine typische Hausfrau ausschaut sondern als ein flottes Weibsbild daherkommt.

Aussehen: Mollig jedoch nicht fettleibig! Ein paar Kilos zu viel um die Hüften und Po, große Oberweite (pralle Birnentitten mit großen Brustwarzen). Bin sehr gepflegt und eine Frau die gerne lacht und somit freundlich ausschaut. Siehe Fotos!!
Was ich anbiete: Mich für Liebhaber die ein einmaliges Abenteuer oder regelmäßige Sextreffen suchen und kein Problem damit haben dass ich zeitweise noch mit jemand anderem ins Bett gehe.

Finanzielles Interesse: Um Himmels Willen, nein!

Das macht mich an: Du solltest frisch geduscht kommen, gut riechen und unten rasiert sein. Mir sind Taten lieber als viel zu reden, denn darum geht es uns ja auch! Spontanität und Phantasie sind gefordert!
Melde dich einfach und wir schauen was passiert!