Tätowierte Frau sucht Sextreffen am Wochenende, Wien

Nickname: Tattoo sexy Meike

Alter: 25
Wohnort: Wien Josefstadt

Über mich: Bin hier gelandet um mich nach attraktiven Männer umzuschauen, die wie ich am Wochenende ein Sextreffen in Wien / Umgebung suchen. Ich bin relativ aufgeschlossen, da ich ungebunden bin könntest du auch bei mir übernachten. Wenn du nicht zu arg gefordert werden willst dann musst du nach dem Sex leider gehen… oder möchtest du doch die ganze Nacht (auf)bleiben? .-)))

Aussehen: Mit meiner tollen schlanken Figur bin ich sehr happy, bin tätowiert – schaue selbst auf meinen Fotos sieht man ein bischen davon :-)

Meine Verführungs-Künste: Zuerst sei gesagt dass ich mich ebenso gerne vom Mann verführen lasse! Was für heisse Ideen ich habe das soll eine Überraschung werden, ich gebe doch hier keine Tipps wie man einen Mann richtig verführt, lol.

Nun, ich mag die Abwechslung im Bett, wobei ich spontane Aktionen mag, ob du mich nun auf dem Küchentisch nimmst oder gleich auf dem Teppichboden im Flur… bin für alles zu haben.

Gesucht wird: Mann, schlank, ungebunden, einer der gerne lacht und mit mir schöne Stunden verbringen will. Du solltest alles mögen von zärtlich bis wild.