Frau klein zierlich vermust sucht Mann, privater Sex in Wien

Nickname: Schmusekatze

Alter: 34
Stadt: 1090 Wien am Alsergrund
Über mich: Servus, schön dass du meine private Sexanzeige gefunden hast. Lese am besten weiter um festzustellen, ob wir auf der gleichen Wellenlänge liegen. Möchtest du eine verschmuste Frau kennenlernen die viel geben und nehmen kann? Ich bin beziehungsfrei aber mit zweifachem Anhang was aber kein Thema sein sollte denn ich habe viele Freundinnen die mir gerne und oft sturmfreie Bude gönnen :-)
Aussehen: Klein und zierlich, hübsches Gesicht und lange braune Haare.
Beim Sex mag ich: Heisse Wäsche tragen, viel schmusen, liebkosen, und meine Lieblingsstellung ist… naja das erfährst du früh genug :)
Wen suche ich hier? Mann der den Moment geniesst und nicht gleich Zukunftspläne schmiedet. Mein sexuelles Verlangen ist sehr groß, das solltest du teilen und entsprechend potent sein.