Wien - Frauen

Frau 50+ sucht Freund für privaten Sex in Wien

Name: Antonia-~~Wien

Alter: 55
Stadt: Wien
Über mich: Bin eine attraktive Frau, reif, gebildet und möchte mit meiner Kleinanzeige Kontakt für privaten Sex in Wien finden.
Ich bin sehr aufgeschlossen, wir könnten z.B. ein ganzes Wochenende zusammen verbringen – überwiegend im Bett – und es uns gemütlich machen oder ausgehen. Geile Fummelspiel im Kino finde ich sehr reizvoll. Dann nach Hause fahren… was dann abgeht kannst du dir denken… wir werden geil übereinander herfallen! Oh was hab ich Lust, du auch? Dann schreib!
Aussehen: schlank, modern, natürlich, sehr gepflegt
Im Bett mag ich: Wenn du eine temperamentvolle, erfahrene Frau im Bett haben möchtest bist du mir genau richtig gelandet. Mit mir kannst du eigentlich alles machen, mir gefällt auch Analsex und Stellungen wo man sich ganz nahe ist, mit viel Hautkontakt und Küssen.
Ich suche: Einen neuen Freund, zunächst für Sex und ob mehr daraus wird… schauen wir mal. Du kannst natürlich auch jünger sein als ich, ein Mann ab 30 wäre ok!

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>