Wien - Frauen

Feminine schlanke Lady sucht Ihn für sexuelle Freundschaft Wien

Kassandra (35)
Wohnort: Wien Neubau

Über mich: Eine sehr feminine Frau mit schlanker Figur und von Beruf Erzieherin was mir sehr viel Spass macht. Meine Abende verbringe ich oft alleine und genau dann wäre es schön jemanden einfach nur für Sex zu haben. Selbst seit einiger Zeit wieder solo und hiermit offiziell auf der Suche nach einem lebensfrohen Mann für eine rein sexuelle Freundschaft.
Aussehen: Traumhafte Kurven und trotzdem schlank vor allem meine Taille ist von Natur aus schmal. Im Übrigen ist alles echt an mir auch die langen Haare. Für einen ersten Eindruck kannst du meine weiteren Bilder anschauen wo ich immer etwas mehr zeige…
So verführe ich dich: Das mache ich sehr gerne und mit viel Zärtlichkeit und körperlich aufreizendem Einsatz. Ich mag sexuelle Abwechslung.
Gesucht wird: Mann, lieber reif als zu jung. Einen bestimmt Typ was Äusserlichkeiten betrifft habe ich nicht, das Gesamtbild muss auf mich wirken. Geht es dir genauso? Und du suchst die intensive aber unverbindliche Freundschaft? Dann ist das ein Grund sich bei mir zu melden!
PS: Ich bin aber keine Erzieherin im Bett, nicht dass hier was falsch verstanden wird!