Tirol - Frauen

Lust auf sexuelle Abwechslung? Mona mollig, Schamhaare, in Tirol treffen

Mona mit Muschibusch (32)

Stadt, Bezirk: Telfs in Tirol, Innsbruck-Land

Über mich: Ich habe öfter mal Lust auf fremde Haut, du auch? Mein Sexleben ist sehr abwechslungsreich und abenteuerlich, denn ich lebe in einer offenen Beziehung. Wer einen feste Partnerin sucht, ist bei mir nicht richtig. Mich kannst du öfter treffen aber nicht für dich alleine haben. Eine sexuelle Dauerfreundschaft ist aber durchaus möglich wenn es besonders heiß zwischen uns abgeht.

Aussehen: Attraktive Frau um die 30, volles brünettes Haare, mollige schöne Figur mit streichel weicher Haut. Das Besondere, wo findest du noch Frauen für guten Sex mit einer behaarten Muschi? Ich rasiere mich nicht, na macht dich das lüstern?

Was gefällt mir: Ich mag es sehr mich ausgiebig mit dem Körper bzw. Schwanz des Mannes zu beschäftigen :-) Alles, von zart bis wild, ich nehme und gebe viel Zärtlichkeiten, küsse leidenschaftliche gerne und mag es, den Mann ordentlich mit dem Mund zu verwöhnen. Bisher hat sich jeder mit anschließender Begeisterung einen von mir blasen lassen, auch bis zum abspritzen für dich, macht mich an. Ich bin sehr erregbar und schätze guten Geschlechtsverkehr in allen Stellungen. Zudem gefällt mir selbst, dass ich unrasiert bin.

Wen möchte ich kennenlernen?: Männer die unverbindlich eine Frau mit Kurven und tabuloser Art treffen möchten.


Mollige Ehefrau rote (Scham)Haare ab und zu gefickt werden, Wien