Attraktive schlanke Lehrerin 40+ sucht Sexfreund in Tirol

Auch meine Dessous sind heiss

Nickname: SchlankeLady

Alter: 40
Bundesland: Tirol

Über mich: Ich bin eine attraktive schlanke Lehrerin und alleinstehend. Ich sehne mich nach körperlicher Nähe und tiefen Orgasmen mit einem Mann zusammen. Das Ganze jedoch nur auf körperlicher Ebene (auf jeden Fall zunächst). Möchtest du öfters einen unverbindlichen, Sexabend bei mir verbringen?

Aussehen: Ohne eingebildet zu klingen kann ich mich als sehr attraktive Frau bezeichnen, das verraten mir die Blicke der Männer, egal wo ich mich aufhalte. Einen kleinen Vorgeschmack zeigen meine Bilder…

So verführe ich dich: Wie wäre es mit einem kurzen Rock oder Spitzenwäsche? Ich küsse angeblich sehr geil und bin insgesamt unwiederstehlich sexy. Im Bett bin ich sehr aktiv, lehne mich aber ebenso gerne zurück um mich verwöhnen und auch lecken zu lassen.

Gesucht wird: Mann mit Niveau und gepflegtem Auftreten. Einer, der sich mit der Tatsache, mein aufregender Sexfreund zu sein, anfreunden kann und keinesfalls mehr erwartet.