Salzburg - Frauen

Frau, ungebunden, suche Mann für Kuschelsex ohne Beziehung, Salzburg

Suchst du eine Frau zum Kuscheln - hier bin ich

Nickname: Carola kuschlig

Alter: 30
Wohnort: Salzburg in Österreich
Über mich: Ich habe Lust, mich ab und zu mit einem Mann zu treffen der Kuschelsex mag und sich das ganze – zumindestens die nächste Zeit – ohne Beziehung vorstellen kann! Wir treffen uns in unregelmässen Abständen und dennoch nicht zu selten, mindestens einmal pro Woche, so in etwa stelle ich mir das vor. Mein Status ist ungebunden, beruflich voll ausgelastet und dann freue ich mich richtig auf entspannte Abende mit dir!
Aussehen: Durchschnittliche Figur und vom Stil her mehr der sportliche Typ Frau.
Das mag ich im Bett: Viel kuscheln, ausruhen, vielleicht massieren. Wenn wir zugange sind gefällt es mir dies langsam und genüsslich zu tun. Zärtlichkeit ist mir wichtig.
Wen suche ich hier? Jemand dem meine Vorstellungen zusagen, die Entfernung spielt meinerseits weniger eine Rolle, Hauptsache man passt gut zusammen.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>