Grosse Busen / Oralsex blasen / Wien - Sextreffen heute

Yvette (28) geil auf Schwanz blasen Treffen ohne Sex! Wien

Yvette (28)

Stadt / Bezirk: 1229 Wien / Donaustadt

Über mich: Auf aktiven Oralsex fixiert, brauche es möglichst oft, wenn ihr euch meldet verspreche ich ein schnelles Treffen was auch in meinem Verlangen liegt.

Aussehen: Sehr hübsch, schwarzhaarig, große Oberweite, schlanke weibliche Figur! Ob ich dir gefalle kannst du auf meinen Fotos sehen.

Bei mir bekommst du: Schwanz Blasen, voll geil, nur ohne Sex (GV), kein küssen… garnichts anderes NUR blowjob!! Bei unseren Treffen bin ich reizvoll angezogen, enge Teil und tiefer Ausschnitt am Busen – aber ich werde mich nicht nackt ausziehen! Bist du mit diesen meinen Wünschen einverstanden dann darfst du dich sofort melden.

Finanzielles Interesse: Auf keinen Fall, diese Frage ist überflüssig. Mache dies rein privat und aus eigenem Willen.

Wen ich treffen will: Mann, am liebsten schlank und intimrasiert, Alter zwischen 25 und 55 Jahre. Bei gegenseitigem Gefallen kann es sofort losgehen, runter mit deiner Hose, ich hole deinen Schwanz heraus und stecke ihn in meinen Mund… :)