Reife Frauen 40+ / Wien - Hobbyhuren / Wien - Sextreffen heute / Wien - Taschengeld Sex

Hausfrau bietet Handbefriedigung, einen runter holen für TG, Wien

Marie wichst gut (44)

Wohnort: Wien Alsergrund

Über mich: Die attraktive, reife Hausfrau welche sich so oft wie möglich ein heimliches Treffen mit Männern genehmigt, um Handbefriedigung anzubieten, wie geil!! Freue mich da jedesmal auf’s Neue darauf es zu tun! Das mache ich total gerne und kann mich direkt darauf ausrichten, dass ich dir sehr gut einen runterholen kann.

Dabei ist es mir völlig unwichtig wie gross oder winzig dein Penis ist, bei mir kannst du dich wohlfühlen!

Ich habe schöne gepflegte Hände. – Ich massiere dein Schwanz mit Öl, Gleitgel, trocken oder auch pervers mit Latexhandschuh etc. Ebenso Hodenmassage…
-Wie gefällt es dir am besten? Sonderwünsche?

– Gerne zeige ich dir meine Titten oder mehr während ich dir einen runterhole. Aber nur anschauen ist erlaubt!!

Mein Dienst sollte sehr diskret gehalten werden, ich nehme dafür Taschengeld. Du kannst dich mehrfach mit mir treffen, je nachdem mache ich das mehrmals täglich aber auf jeden Fall die ganze Woche über sooft ich es einrichten kann. Das ist wie eine Sucht, einen harten Schwanz zwischen meiner Hand zu kneten, streicheln, reiben… wie du es eben bevorzugst. Geiles abspritzen inklusive.



>> Weitere Kontakte – Handjob Lady – schnell treffen

Ansonsten gibt es bei mir nichts zu wollen, also spart euch Anfragen wegen Sex (GV)!! Ich stehe ausschliesslich für die Handmassage zur Verfügung aber das relativ schnell oder spontan. Habe als Hausfrau flexibel ‚Ausgang‘ und immer mal Lücken die keinem auffallen, bin sowieso oft unterwegs sowie mobil.

Über ein extra Smartphone für geile Notfälle ereichbar! Das macht mich an wenn ein Kerl total dringend abspritzen muss!

Es wird sehr zu deiner Zufriedenheit sein wie ich das ganze ausführe!

Wen suche ich hier? Sauberkeit da unten ist das Wichtigste, ich will einen Schwanz wichsen und keinen Fisch!! Suche Männer jeden Typs, jede Schwanzgrösse, dick, dünn, gross, klein, mit Glatze, alt oder jung aber auf jeden Fall volljährig! Ich verlange auch deinen Ausweis falls du mir zu jugendlich vorkommst, mich hat noch keiner veräppelt! :-)