Blond Hellblond / Junge Frauen ab 18 / Wien - Frauen

Sexy Blonde 20+ in engen Jeans sucht feurigen Liebhaber, Wien

D I A N E sexy (23)

Wohnort: Wien Döbling

Über mich: Obwohl jung bin ich doch anspruchsvoll in jeder Hinsicht, kein bischen arrogant, freundliche Ausstrahlung, selbstbewusst.

Aussehen: Stelle dir eine sehr sexy blonde Lady vor, knackige enge Jeans tragend… wow das sieht mega gut an mir aus, überzeuge dich selbst! Dazu trage ich bevorzugt hohe Absätze was meine schlanken Beine noch länger erscheinen lässt.

Das mag ich im Bett: Ich finde am allerbesten wenn man sich aufeinander eingespielt hat. Mir gefällt sehr vieles, bin bereit zu aussergewöhnlichen Dingen, Orten oder auch Rollenspiele zu probieren. Mir kam schon zu Ohren dass ich geschmeidig reiten kann, auf dem Mann oben sitzen fühlt sich mit am besten an, zumal ich dabei das Tempo bestimmen kann :-)

Wen suche ich hier? Einen Kerl mit anständigem Charakter und Feuer unterm Hintern… möchte hier einen Liebhaber kennenlernen, das bedeutet dass ich nur jemand für gewisse Stunden suche. Ist das dein Stil und du möchtest geniessen und danach deine Ruhe haben? Hervorragend, das passt genau zu mir!

Bitte verschone mich mit folgender Aussage: „Was, du gibst eine Anzeige auf? Das hast du doch garnicht nötig so wie du aussiehst!“ Nenne mir einen Grund, warum hübsche Frauen keine Anzeige aufgeben sollten!?? Es gibt genug Gründe, warum Frauen Sextreffen online suchen… denke mal darüber nach, was die Gründe dafür sein könnten! Du kannst mich auch auf ein Glas Champagner einladen, dann erkläre ich es Dir und wir können nebenbei heiss flirten :)


Sexy Polin blond privat, mag schnelle Sexabenteuer, Wien Penzing