Oberösterreich - Frauen

Frau 40+ kleine Brüste sucht Liebhaber für Mittwoch abends in Linz

Ich laufe gerne nackt herum wenn du da bist

Saskia (44)

Stadt: Linz
Bundesland: Oberösterreich

Über mich: Tabulos, geil, versaut, für alles bereit! Ich kann den Alltag vor der Tür lassen und mit meinem Geliebten genießen, du auch? Dann könnte es interessant sein, wenn wir uns kennen lernen.

Ich bin eine natürliche, reife Frau, verheiratet und quasi sexlos, aber gelegentlich muss ich einfach einen Mann haben und deshalb suche ich nun einen Liebhaber für Sextreffen für Mittwoch abends denn da habe ich immer Zeit um mich heimlich zu treffen und auch ein paar Stunden wegzubleiben. Meinerseits erfährt nicht einmal meine beste Freundin davon, ebenso erwarte ich von dir höchste Diskretion. Vielleicht könnten wir uns auch öfters sehen wenn wir sehr heiß aufeinander sind, Wege gibt da immer.

Aussehen: Einen ganz normale Frau, sehr dünn schlank, kleine Oberweite, Minititten,

Im Bett gefällt mir: Streicheln, kuscheln, auf dir sitzen, Oralsex, ab und zu anal, bin für vieles aufgeschlossen und immer sehr bedürftig.

Gesucht wird: Ein Liebhaber für schöne gemeinsame Stunden in einer anderen Welt die nur uns gehört.